Nemesis- Anath
Profilbilder :D

 

 

Normalerweise heißt es ja: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Bei manchen Bildern frage ich mich jedoch, was sie mir nun sagen sollen.

 

Nicht nur, dass manche Weiber schon so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie im Chat versuchen, cool zu wirken ( Definition von cool auf meiner HP: http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/179/abendrot.html , nein, sie stellen auch höchst verwunderliche Bilder in’s Internet.

 

Ein Beispiel: Ein Mädel von 16 Jahren fotografiert sich von oben. Von ihrem Gesicht sieht man nur die Hälfte, ABER man kann ihr weit in den Ausschnitt sehen und erblickt ihren BH.

 

Mochte man so etwas sehen? Klar, ein Bild von dem, mit dem man chattet, ist nicht verkehrt. Jedoch finde ich, dass man sich so nicht auf einem Foto präsentieren sollte.

 

Mal abgesehen davon, dass ich nicht wollen würde, dass jeder Idiot im Chat meine Titten gesehen hat, und diese Mädchen, die solche Fotos hochstellen, sich selbst reduzieren, finde ich derartige Bilder einfach armselig. Könnt ihr etwa nicht mit eurem Charakter beeindrucken? Nunja, wenn man es nötig hat...

 

ABER: Ich bin ja nur neidisch :D (Was wahrscheinlich das einzige „Argument“ zu diesem Beitrag hier sein wird.)

 

Ja, ich bin neidisch auf euer mangelndes Selbstbewusstsein und euren anscheinend so beschissenen Charakter, mit dem ihr niemanden reizen könnt =)

26.5.08 18:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.5.08 19:03)
hihi, recht hast du, aber das ist dem mädel leider nicht klar, aber solang sie wenigstens fehlende Intelligenz mit Oberweite ausgleichen kann ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de